+

Senden Sie Ihre Buchungsdaten an Hubspot CRM und erstellen Sie neue Kundendatensätze oder aktualisieren Sie bestehende.

Hubspot ist ein Tool für das Kundenbeziehungsmanagement, das Vertriebs- und Kundenerfolgsteams dabei unterstützt, einen besseren Service zu bieten. Mit Unterstützung für unbegrenzte Benutzer, Daten und bis zu einer Million Kontakte ohne Zeitbegrenzung oder Ablaufdatum kann Hubspot CRM Unternehmen fast jeder Größe hosten.

Wenn ein Interessent Ihren Verkaufstrichter betritt und eine Verkaufsdemo plant, können Sie seine Appointlet-Buchungsdaten automatisch als neuen Kundendatensatz direkt an Hubspot übergeben. Dies ermöglicht ein besseres Lead-Tracking und trägt dazu bei, die Kundenkonversionen zu verbessern.

Nach dem Anruf können Ihre Vertriebsmitarbeiter Besprechungsnotizen für den Rest des Teams zur Überprüfung aufzeichnen. Diese Notizen schaffen Kontinuität während des gesamten Verkaufszyklus und sind später bei der Übergabe zwischen Ihren Vertriebs- und Kundenerfolgsteams wertvoll.

Das Führen detaillierter Besprechungsnotizen in Ihren Kundendatensätzen ermöglicht einen schnellen Zugriff auf wichtige Kontodaten, was zu besseren Kundenbeziehungen und höheren Bindungsraten führt.

Andere Integrationen

In weniger als 2 Minuten einsatzbereit

+

Hubspot CRM

Send your booking data into Hubspot CRM and create new customer records or update existing ones.

Hubspot is a customer relationship management tool that helps sales and customer success teams provide better service. With support for unlimited users, data, and up to one million contacts with no time limit or expiration date, Hubspot CRM can host companies of almost any size.

When a prospect enters your sales funnel and schedules a sales demo, you can automatically pass their Appointlet booking data directly into Hubspot as a new client record. This allows for better lead tracking and will help improve customer conversions.

After the call, your sales representatives can record meeting notes for the rest of the team to review. These notes create continuity through the sales cycle and are valuable later during the handoff between your sales and customer success teams.

Keeping detailed meetings notes on your customer records allows for quick access to key account details, leading to better client relationships and higher retention rates.

Other Integrations

Get up and running in less than 2 mins