Google Kalender
+

Google Kalender

Erstellen Sie automatisch Termine in Ihrem Kalender und stellen Sie sicher, dass Sie nie doppelt gebucht werden.

Google Kalender ist eine kostenlose Webanwendung, die die Gmail-Suite um Zeitmanagement- und Planungsfunktionen erweitert. Appointlet lässt sich nahtlos in Ihren Google Kalender integrieren und fügt jedes Mal ein Ereignis hinzu, wenn eine neue Buchung erstellt wird.

Wir können mit jedem Kalender in Ihrem Google Kalender-Konto, einschließlich der von Ihnen erstellten und mit Ihnen geteilten Kalender, auf Konflikte in Ihrer Verfügbarkeit prüfen.

Informationen wie der Name des Teilnehmers und der Besprechungsort sind in jedem Google-Kalendertermin enthalten, sodass Sie sich vor einem Termin leicht informieren können. Die Teilnehmer erhalten eine Kopie dieses Kalenderereignisses mit denselben Details, sodass beide Parteien auf derselben Seite sind.

Wenn ein Meeting abgesagt oder verschoben wird, verschiebt oder löscht Appointlet automatisch den Google Kalender-Termin. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Kalenderansicht Ihre tatsächlichen Besprechungen genau widerspiegelt.

Andere Integrationen

In weniger als 2 Minuten einsatzbereit

Google Calender
+

Google Calendar

Auto-generate events in your calendar and ensure you’re never double-booked.

Google calendar is a free web application that augments the Gmail suite with time management and scheduling features. Appointlet seamlessly integrates with your Google Calendar, adding an event whenever a new booking is created.

We can check for conflicts in your availability with any calendar in your Google Calendar account, including those created by you and shared with you.

Information like the attendee’s name and meeting location are included in each Google calendar event, making it easy to get caught up prior to an event. Attendees receive a copy of that calendar event with these same details, so that both parties are on the same page.

When a meeting is cancelled or rescheduled, Appointlet will automatically move or delete the Google Calendar event. This ensures that your calendar view is an accurate reflection of your actual meetings.

Other Integrations

Get up and running in less than 2 mins