+

Generieren Sie für jedes neue Meeting einen eindeutigen GoToMeeting-Konferenzlink.

GoToMeeting bietet Webkonferenzen für Online-Meetings und Audiositzungen mit bis zu 250 Teilnehmern gleichzeitig. Ausgestattet mit High Definition Voice over Internet Protocol liefert jedes Meeting kristallklares Audio, um sicherzustellen, dass niemand ein Wort verpasst. Konferenzen sind mit TLS-Sicherheitsverschlüsselung ausgestattet, sodass Sie während des Anrufs private Informationen ohne Datenschutzbedenken austauschen können.

Verbinden Sie ein GoToMeeting-Konto mit Appointlet und allen geplanten Videokonferenzen wird eine eindeutige Meetingraum-ID zugewiesen. Die Teilnehmer wählen eine Uhrzeit aus und erhalten eine automatische E-Mail-Bestätigung mit einem Link zur Besprechung, der sie zu diesem einzigartigen Raum führt. Dadurch wird verhindert, dass Teilnehmer einen bestehenden Anruf versehentlich unterbrechen.

Ihre Teammitglieder erhalten außerdem bei jeder Buchung eine Bestätigungs-E-Mail und ein Kalenderereignis, einschließlich eines Links, um direkt auf den GoToMeeting-Raum zuzugreifen. Jedes Mal, wenn ein Meeting in Appointlet verschoben oder abgesagt wird, werden Ihr E-Mail-Kalendertermin und die geplante GoToMeeting-Konferenz automatisch aktualisiert.

Andere Integrationen

In weniger als 2 Minuten einsatzbereit

+

GoToMeeting

Generate a unique GoToMeeting conferencing link for each new meeting.

GoToMeeting provides web conferencing for online meetings and audio sessions of up to 250 participants simultaneously. Equipped with high definition Voice over Internet Protocol, each meeting delivers crystal clear audio to ensure that nobody misses a word. Conferences are equipped with TLS security encryption so you can share private information during the call without any privacy concerns.

Connect a GoToMeeting account to Appointlet and all scheduled video conferences will be assigned a unique meeting room ID. Attendees pick a time and receive an automated email confirmation with a join meeting link that takes them to that unique room. This helps to prevent attendees from accidentally interrupting an existing call.

Your team members will also receive a confirmation email and calendar event with each booking, including a link to access the GoToMeeting room directly. Any time a meeting is rescheduled or cancelled in Appointlet, your email calendar event and scheduled GoToMeeting conference will be updated automatically.

Other Integrations

Get up and running in less than 2 mins