+

Office 365-Kalender

Erstellen Sie automatisch Termine in Ihrem Office-Kalender und stellen Sie sicher, dass Sie nie doppelt gebucht werden.

Der Office 365-Geschäftskalender ist ein Cloud-basierter Abonnementdienst von Microsoft. Die Software wurde für die Verwaltung von Zeitplänen innerhalb einer Organisation entwickelt und verwendet Richtlinien zum Schutz vor Bedrohungen und Datenverlust, um private Unternehmensdaten zu schützen.

Appointlet lässt sich nahtlos in Office integrieren, um jedes Mal, wenn eine neue Buchung erstellt wird, Kalenderereignisse zu generieren. Erkennen Sie vorhandene Termine in Ihren Kalendern, einschließlich der von Ihnen erstellten und mit Ihnen geteilten Termine, um sicherzustellen, dass Sie nie doppelt gebucht werden.

Jedes von Appointlet erstellte Kalenderereignis enthält die Buchungsinformationen des Teilnehmers, damit Ihr Team sich vor dem Meeting informieren kann. Die Teilnehmer erhalten außerdem eine Kopie des Kalenderereignisses und der Besprechungsdetails.

Wenn ein Meeting abgesagt oder neu angesetzt wird, verschiebt oder löscht Appointlet den Office-Kalendertermin Ihres Teams automatisch, um sicherzustellen, dass Ihre Kalenderansicht korrekt ist.

Andere Integrationen

In weniger als 2 Minuten einsatzbereit

+

Office 365 Calendar

Auto-create events in your Office calendar and make sure you’re never double-booked.

The Office 365 business calendar is a cloud-based subscription service by Microsoft. Designed for managing schedules within an organization, the software uses Advanced Threat Protection and data loss protection policies to secure private company data.

Appointlet integrates with Office seamlessly to generate calendar events any time a new booking is created. Detect existing events in your calendars, including those created by you and shared with you, to make sure you’re never double-booked.

Each calendar event created by Appointlet includes the attendee’s booking information, so your team can get caught up prior to the meeting. Attendees also receive a copy of the calendar event and meeting details.

If a meeting is cancelled or rescheduled, Appointlet moves or deletes your team’s Office calendar event automatically to make sure your calendar view is accurate.

Other Integrations

Get up and running in less than 2 mins