+
Stipe

Sammeln Sie Zahlungen von Ihren Kunden, wenn sie ein Meeting buchen

Stripe macht es einfach, bezahlt zu werden, wann immer Leute mit Ihnen planen. Sie benötigen lediglich ein kostenloses Stripe-Konto und ein bestehendes Appointlet-Konto. Die Integration der beiden Apps dauert weniger als eine Minute.

Sie legen lediglich einen Preis für jeden Ihrer kostenpflichtigen Besprechungstypen fest. Dann verwenden wir Ihr integriertes Stripe-Konto, um diese Zahlungen einzuziehen und zu verarbeiten, wenn Personen bei Ihnen buchen. Wir warten, bis Stripe diese Gebühr bestätigt hat, bevor wir das Meeting genehmigen, damit Sie sich nicht in einer seltsamen Situation mit Leuten befinden, die nicht bezahlt haben.

Jedes Mal, wenn eine Zahlung eingeht, zeigt Ihr Stripe-Dashboard die zugehörige eindeutige Transaktions-ID an. Sie können Kundeninformationen (wie Name, E-Mail) hinzufügen, neue Rechnungen erstellen und bei Bedarf Rückerstattungen vornehmen.

Stripe ist ein Finanztechnologieunternehmen mit zwei Hauptsitzen in San Francisco, USA, und Dublin, Irland. Ihre Zahlungsverarbeitungssoftware gilt als eine der führenden Behörden für den sicheren Online-Zahlungseinzug.

Andere Integrationen

In weniger als 2 Minuten einsatzbereit

+
Stipe

Collect payment from your customers when they book a meeting

Stripe makes it easy to get paid, anytime people schedule with you. All you need to get started is a free Stripe account and an existing Appointlet account. Integrating the two apps takes less than one minute to complete.

You’ll just set a price for each your paid meeting types. Then we’ll use your integrated Stripe account to collect and process those payments when people book with you. We wait for Stripe to confirm that charge before approving the meeting, so you don’t find yourself in a weird position with people who didn’t pay.

Any time a payment comes, your Stripe dashboard will display the unique transaction ID associated. You can add customer information (like name, email), generate new invoices, and issue refunds as needed.

Stripe is a financial technology company dual-headquartered in San Francisco, United States and Dublin, Ireland. Their payment processing software is considered one of the foremost authorities in secure online payment collection.

Other Integrations

Get up and running in less than 2 mins