+
Cisco Webex

Generieren Sie für jedes neue Meeting einen eindeutigen WebEx-Konferenzlink.

Cisco Webex bietet eine hochwertige Videokonferenzplattform, die Sie mit Ihren Meeting-Teilnehmern von Angesicht zu Angesicht bringt. Seine Kapazität für bis zu 100,000 Teilnehmer und die Möglichkeit, 25 Personen gleichzeitig anzuzeigen, machen seinen Dienst zu einer ausgezeichneten Wahl für große virtuelle Meetings, Webinare und Webcasts.

Für Verkaufsgespräche und Lehrvideos können Sie mit Cisco WebEx Ihren Bildschirm oder bestimmte Dokumente wie eine PowerPoint-Diashow-Präsentation freigeben, um wichtige Kennzahlen vor Ihrem Publikum zu platzieren.

Wenn sich ein Teilnehmer in Appointlet für ein Meeting anmeldet, erhält er eine automatische Bestätigungs-E-Mail mit einem Link zur Teilnahme an der Cisco WebEx-Konferenz. Jedem Meeting wird ein persönlicher Raum mit einer eindeutigen ID im Beitrittslink zugewiesen. Dies sichert Ihre Meetings und stellt sicher, dass Teilnehmer nicht zur falschen Zeit dem falschen Meeting beitreten.

Ihre Meeting-Gastgeber und Administratoren können Meetings über das Appointlet-Dashboard beitreten, absagen oder neu ansetzen. Diese Optionen werden auch in E-Mail-Benachrichtigungen und Kalenderereignissen angezeigt. Diese Videokonferenzen werden innerhalb der Cisco WebEx-Plattform automatisch neu geplant, um Ihrem Team maximalen Komfort zu gewährleisten.

Andere Integrationen

In weniger als 2 Minuten einsatzbereit

+
Cisco Webex

Cisco Webex

Generate a unique WebEx conferencing link for each new meeting.

Cisco Webex provides a high quality video conferencing platform that brings you face-to-face with your meeting attendees. Its capacity for up to 100,000 participants and the option to display 25 people at a time makes their service an excellent choice for large virtual meetings, webinars, and webcasts.

For sales pitches and instructional videos, Cisco WebEx lets you share your screen or specific documents like a Powerpoint slideshow presentation to place key metrics in front of your audience.

Whenever an attendee signs up for a meeting in Appointlet, they will receive an automated confirmation email that includes a link to join the Cisco WebEx conference. A personal room will be assigned to each meeting with a unique ID in the join link. This secures your meetings and makes sure that attendees don’t join the wrong meeting at the wrong time.

Your meeting hosts and admin can join, cancel or reschedule meetings from the Appointlet dashboard. These options are also presented in email notifications and calendar events. These video conferences will be automatically rescheduled within the Cisco WebEx platform to ensure maximum convenience for your team.

Other Integrations

Get up and running in less than 2 mins