+

Generieren Sie für jedes neue Meeting einen einzigartigen Zoom-Konferenzlink

Für Unternehmen, die virtuelle Konferenzen planen müssen, bietet Zoom einen sicheren Hosting-Service mit Passwortschutz und Verschlüsselung für alle Meetings. Unterstützen Sie bis zu 1,000 Teilnehmer und 49 Videos gleichzeitig auf dem Bildschirm. HD-Video und -Audio helfen Ihnen, Verbindungsprobleme zu vermeiden, damit Sie das Meeting ohne Ablenkungen abhalten können.

Es sieht nicht gut aus, wenn Kunden vorzeitig erscheinen und Anrufe unterbrechen, zu denen sie nicht eingeladen wurden. Mit automatisierten, eindeutigen Meeting-URLs können Gastgeber sicher sein, dass Frühankömmlinge andere Meetings nicht stören.

Verbinden Sie einfach Ihr Zoom-Konto mit Appointlet und für jede Ihrer Videokonferenzen wird eine eindeutige Zoom-URL generiert.

Die Teilnehmer erhalten eine Bestätigungs- (und optionale Erinnerungs-) E-Mail mit der Schaltfläche „An Besprechung teilnehmen“, damit sie leicht an den Anruf teilnehmen können. Ihre Teammitglieder können auch direkt über das Appointlet-Dashboard, E-Mail- und Kalenderereignisdetails auf das Zoom-Meeting zugreifen. Wenn Meetings in Appointlet abgesagt oder verschoben werden, werden die Zoom-Meetings entsprechend aktualisiert.

Andere Integrationen

In weniger als 2 Minuten einsatzbereit

+

Generate a unique Zoom conferencing link for each new meeting

For companies that need to schedule virtual conferences, Zoom offers a secure hosting service with password protection and encryption for all meetings. Support up to 1,000 participants and 49 videos on screen at a time. HD video and audio helps you avoid connectivity issues so you can host the meeting without distractions.

It doesn’t look good when customers show up ahead of schedule and interrupt calls that they weren’t invited to. With automated, unique meeting URLs, hosts can rest assured that early arrivals won’t intrude on other meetings.

Simply connect your Zoom account to Appointlet and a unique Zoom URL will be generated for each of your video conferences.

Attendees receive a confirmation (and optional reminder) emails with a “join meeting” button so it’s easy to get on the call. Your team members can also access the Zoom meeting directly from the Appointlet dashboard, email, and calendar event details. When meetings are cancelled or rescheduled in Appointlet, the Zoom meetings will be updated accordingly.

Other Integrations

Get up and running in less than 2 mins