+

Sammeln Sie Feedback zu Ihrem Meeting mit Delighted

Delighted hilft Ihnen, nach jedem Meeting Feedback von Teilnehmern zu sammeln, damit Sie als Unternehmen lernen und wachsen können. Von einfachen Daumen hoch oder runter bis hin zu 10-Punkte-Net Promoter Scores gibt es Formate für jeden Kundentyp, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaften ihren Erwartungen entsprechen.

Wenn Sie Appointlet mit delicious verbinden, löst jede Buchung, die Sie erhalten, automatisch die Feedback-Umfrage aus, die über das Medium Ihrer Wahl versendet wird. Delighted unterstützt Optionen zum Antworten per E-Mail, SMS und mehr. Sie müssen also nur noch das entsprechende Formular erstellen und schon kann es losgehen.

Kunden, die positiv auf die Folgebefragung antworten, helfen Ihnen einzuschätzen, ob Sie auf dem richtigen Weg sind. Kritik und niedrige Punktzahlen bieten die Möglichkeit, klärende Fragen zu stellen und Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu verbessern. Delighted hilft Managern, Feedback an einem Ort zu sammeln, Berichte über die Unternehmensleistung zu erstellen und Verbesserungen im Laufe der Zeit zu messen.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Artikel zum Einrichten von Delighted mit Zapier.

Andere Integrationen

In weniger als 2 Minuten einsatzbereit

+

Delighted

Collect feedback on your meeting with Delighted

Delighted helps you collect feedback from attendees after each meeting, to help you learn and grow as a company. From simple thumbs up or down to 10-point Net Promoter Scores, there are formats for every customer type to make sure that your messaging matches their expectations.

When you connect Appointlet to delighted, any booking that you receive will automatically trigger the feedback survey to go out via your medium of choice. Delighted supports options to respond via email, sms, and more. So all you need to do is create the appropriate form and you’re good to go.

Customers that answer favorably to the follow-up survey will help you to gauge whether you’re on the right track. Criticism and low scores represent an opportunity to ask clarifying questions and improve on your product or services. Delighted helps managers keep meeting feedback in one place, draft reports on company performance, and measure improvement over time.

To learn more, check out our article on how to set up Delighted with Zapier.

Other Integrations

Get up and running in less than 2 mins