+

Begleite mich

Generieren Sie für jedes neue Meeting einen einzigartigen Join.Me-Konferenzlink.

Eines der ersten Dinge, die Ihnen auffallen werden Begleite mich ist die Verwendung von kreisförmigen Videoblasen anstelle der standardmäßigen quadratischen Konferenzvideos, die bei seinen Konkurrenten zu finden sind. Sie können verschoben und voneinander abgeprallt werden. Aber das ist nur zum Spaß.

Der wahre Wert von Begleite mich ist sein sofortiges, hochauflösendes Video, das direkt aus dem Browser geladen werden kann, ohne dass eine Software installiert werden muss. Teilnehmer, die lieber per Audio beitreten möchten, werden von Voice Over IP (VoIP) unterstützt, um während der gesamten Dauer des Meetings eine ständige klare Verbindung aufrechtzuerhalten.

Hosten Sie bis zu 50 Personen gleichzeitig in Ihren Videokonferenzen und Sie können Ihren Bildschirm abwechselnd mit anderen teilen Begleite mich's Screen Swap-Funktion. Es hat sich gezeigt, dass visuelle Inhalte das Interesse und das Engagement bei Videokonferenzen verbessern.

Wenn sich ein Teilnehmer bei Appointlet für Ihre Videokonferenzen anmeldet, wird er zum Begleite mich Dienstplan. Appointlet sendet eine automatische Bestätigungs-E-Mail mit einem Link, um diesem einzigartigen Raum beizutreten. Da jedes Meeting eine eindeutige URL hat, besteht keine Möglichkeit, dass Leute in den falschen Anruf einsteigen und einem bestehenden Meeting im Weg stehen.

Ihre Meeting-Gastgeber können über das Appointlet-Dashboard an den Meetings teilnehmen oder sie absagen/neu ansetzen. Oder wenn es bequemer ist, rufen Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigungen und Kalenderereignisse auf, um auf dieselben Optionen zuzugreifen. Jedes Mal, wenn sich eine Besprechungszeit ändert oder abgesagt wird, wird Appointlet den Termin neu planen Begleite mich Meetings automatisch, um die Dinge für Ihr Team einfach zu halten.

Andere Integrationen

In weniger als 2 Minuten einsatzbereit

+

Generate a unique Join.Me conferencing link for each new meeting.

One of the first things you’ll notice about Join.Me is the use of circular video bubbles rather than the standard square conferencing videos found among its competitors. They can be moved around and bounced off of each other. But that’s just for fun.

The real value of Join.Me is its instant, high resolution video that can be loaded straight from the browser, without installing any software. Attendees who prefer to join by audio are supported by Voice Over IP (VoIP) to maintain a steady clear connection through the duration of the meeting.

Host up to 50 people on your video conferences at a time and you can take turns sharing your screen with Join.Me‘s Screen Swap feature. Visual content has been shown to improve interest and engagement during video conferences.

Whenever an attendee signs up for your video conferences at Appointlet, they are added to the Join.Me roster. Appointlet will send an automated confirmation email with a link to join that unique room. Since every meeting has a unique URL, there’s no chance that people will jump into the wrong call and get in the way of an existing meeting.

Your meeting hosts can join the meetings or cancel/reschedule them from the Appointlet dashboard. Or if it’s more convenient, pull up your email notifications and calendar events for access to those same options. Any time a meeting time changes or gets cancelled, Appointlet will reschedule the Join.Me meeting automatically to keep things simple for your team.

Other Integrations

Get up and running in less than 2 mins